VOLUMEN, LIFTING & KONTUR

Mit nachhaltiger Verbesserung der Hautqualität.

HOLEN SIE SICH IHR JUGENDLICH FRISCHES AUSSEHEN ZURÜCK!

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut?

Je älter wir werden, desto kritischer betrachten wir unser Spiegelbild und vergleichen es mit dem früherer Tage. Viele Menschen kennen diesen Moment, in dem der Blick in den Spiegel uns nicht mehr zeigt, was wir erwarten. Das Gesicht, das uns entgegenschaut, sieht müde und gestresst aus, einzelne Falten sind sichtbar und die Gesichtszüge sinken ab. Und das alles, obwohl wir gut gelaunt sind und uns vital fühlen.

Wir alle wollen jung und frisch aussehen, uns in unserer Haut einfach wohlfühlen. Denn frisches und jüngeres Aussehen trägt zu einem positiven Lebensgefühl und Wohlbefinden bei. Je wohler wir uns in unserer Haut fühlen, desto selbstsicherer treten wir auf und desto mehr Ausstrahlung haben wir.

Natürlich frisches Aussehen dank Kollagen

Wenn trotz sorgfältiger Pflege, gesunder Ernährung und eines aktiven Lebensstils die Haut im Laufe der Zeit mehr und mehr an Spannkraft und Vitalität verliert, hat das einen Grund: Kollagenverlust.

Die Hautalterung beginnt bereits mit Ende 20. In diesem Prozess verlangsamt sich auch die natürliche Kollagenproduktion. Für die Haut ist Kollagen aber ein wichtiges Strukturprotein, das für die Elastizität und Spannkraft verantwortlich ist. Folglich wird die Haut immer dünner, Falten entstehen und die Gesichtszüge sinken optisch nach unten, wie ein umgedrehtes „V“.