Unbenanntes Dokument

Allgemeine Leistungen-
immer etwas mehr für Sie

Neben all den kleinen und großen Erkrankungen, die wir behandeln, bieten wir Ihnen noch das ein oder andere an Mehrleistungen damit Sie wirklich rundum versorgt sind. Zu diesen Leistungen gehören:

Gesundheits-Check-Up Mnnermedizin
Schmerztherapie Substitution
Gesprchstherapie Psychosomatik Behandlung
Einzelbehandlung fr Diabetiker Injektion und Infusionen
strukturierte Patientenschulungsprogramme Jugendschutzuntersuchung
Alternative Heilverfahren Versicherungsuntersuchung
Fernreise-Impfberatung Versicherungsmedizinische Begutachtung
EKG Betriebsmedizinische Untersuchungen
24-Stunden Blutdruckmessung Individuelle Gesundheitsleistungen (IGEL)
Lungenfunktionsuntersuchung
Ultraschalluntersuchungen
Gefuntersuchungen

Prventiv-Medizin

Wir machen Ihnen den Schritt leicht, Ihre persnlichen Gesundheitsrisiken aufzudecken, damit Sie auch in Zukunft Ihre Energie und Lebenslust behalten. Eine Auswahl von sinnvollen Gesundheits-Vorsorgeleistungen bieten wir Ihnen mit den Modulen Basis-Check-up und Vorsorge-Plus an.

Basis-Check-up

Die gesetzlichen Krankenkassen gewhren Ihnen ab dem 35. Lebensjahr alle zwei Jahre einen kostenlosen Basis-Check. Dieser besteht aus: Krperlicher Untersuchung und den Laborwerten Cholesterin und Blutzucker. Diese fr Sie kostenlose Leistung sollten Sie unbedingt in Anspruch nehmen

Frherkennungs-Strategie:
Vorsorge-Plus

Hier geht es um eine ergnzende Frherkennungs-Strategie mit medizinisch wichtigen Zusatz-Untersuchungsmodulen. Dabei suchen wir gezielt unter anderem nach folgenden Erkrankungen:

Vorstufen von Herz- und Gefkrankheiten, Schlaganfall, Stoffwechselstrungen, Schilddrsenkrankheiten, Lungenerkrankungen, Osteoporose, Lebererkrankungen, Darmkrebs und Prostata-Krebs.

Durch exakt aufeinander abgestimmte Untersuchungstermine ermglichen wir Ihnen die komplette Vorsorge an nur einem Tag!

Fr Ihr Mehr an Sicherheit

Labor
Fette, Gicht und Niere, Leber, Bluterkrankungen,Schilddrse, Diabetes, Rheuma, Entzndung

Vorsorge Beindurchblutung
Gef-Doppler-Untersuchung

Vorsorge Herz

Vorsorge Darmkrebs
Stuhl-Untersuchung auf Tumor-Marker M2-PK

Lungenerkrankung (Raucher)
Lungenfunktionsprfung

Vorsorge Schlaganfall
Doppler-Untersuchung

Vorsorge Leber, Galle, Nieren
Sonographie

Vorsorge Prostatakrebs
PSA-Wert

Wenn Sie etwas mehr fr Ihr Wohlbefinden tun wollen:

ber unsere klassische Hausarzt-Ttigkeit hinaus bieten wir Ihnen zahlreiche Leistungen, die in Umfang und Tiefe weit ber das bliche hinausgehen. All dies, um Ihnen rundum bei Ihrem ganz persnlichen Gesundheits- und Wohlfhlprogramm zu helfen. Informieren Sie sich hier ber unsere Leistungen in diesen Bereichen:

Prventiv-Medizin

Alternative Heilverfahren

Anti-Ageing-Medizin

sthetische-Medizin

Alternative Heilverfahren
Akupunktur - die sanfte Heilmethode

Strme von Lebensenergie durchflieen den Krper wie Flsse ein Land. Sie regeln Atmung, Verdauung, Krperabwehr und Muskelbewegungen. So die Vorstellung, die der traditionellen chinesischen Medizin zugrunde liegt. In mehr als 2000 Jahren haben Heilkundige diese Energiebahnen, die so genannten Meridiane, erforscht und die Akupunktur als Heilweise fr Strungen entwickelt.

Beim Gesunden fliet die Lebensenergie, Qi genannt, in Harmonie. Die Organe arbeiten krftig und frei. Ist das Flieen des Qi gestrt, wird der Mensch krank. Blockaden im Lebensenergiestrom rufen Schmerzen hervor.

Die Nadelung der Akupunkturpunkte wirkt harmonisierend und lst Blockaden. Nach kurzem Einstichschmerz, meist oberflchlich empfunden, entspannt sich der Krper. Die Atmung wird tief und ruhig. Nicht Teilgebiete des menschlichen Krpers werden dabei therapiert sondern der Gesamtfluss der Energie - der ganze Mensch.

Heilerfolge knnen erzielt werden bei Rckenschmerzen, Arthrose, Nackenschmerzen, Allergien, Kopfschmerzen, Rauchen, Stress-Magen, Regulationstrungen - so die
Deutsche rztegesellschaft fr Akupunktur.

sthetische Medizin

Jeder hat sie, nicht jeder mag sie: Falten. Die Ursachen fr diese Hautvernderung sind gut erforscht. Ab 25 verliert die Haut ihre Fhigkeit, Wasser zu speichern und sich zu regenerieren. Die Folge: Sie wird weniger elastisch, erste Haut- und Mimikfalten werden sichtbar.

Die medizinische sthetik hilft Ihnen, sanft und schonend diesem Prozess entgegenzuwirken ohne Operation. Die gezielte Faltentherapie verbessert Ihr Hautbild sichtbar und lang anhaltend. Sie gewinnen ein natrlich frisches Aussehen und eine positive Ausstrahlung. Zu unseren sthetischen Behandlungen gehren viele sanfte Behandlungsmethoden die zur Verbesserung und Verschnerung des ueren Hautbildes fhren.

Mehr als nur Ansichtssache eine gute Beratung

Keine Haut ist wie die andere. Darum betrachten wir in einem intensiven Beratungsgesprch Ihr individuelles Hautbild. Je nach Art und Tiefe der Falten ermitteln wir dann Ihre spezielle Faltentherapie. Natrlich sind die modernen Therapien auch gut miteinander kombinierbar. Alle Behandlungsarten sind gut vertrglich und schonend zur Haut.

sthetische Medizin

Botulinumtoxin gegen Krhenfe,
Zornesfalten und weitere Mimikfalten

Stirn runzeln, Augenbrauen zusammenziehen, Augen kneifen bei Falten, die durch Muskelanspannung entstehen, helfen hautkosmetische Behandlungen nicht. Der Wirkstoff Botulinumtoxin wird weltweit sehr erfolgreich zur Faltenbehandlung eingesetzt und bewirkt eine kontrollierte Entspannung der Falten verursachenden Muskeln. Botulinum wird in minimaler Dosis in die beraktiven Mimikmuskeln gespritzt. Das geht schnell und problemlos, der Effekt hlt vier bis sechs Monate an.
www.dgbt.de

Lippenaugmentation
Lippenkonturen
Oberlippenflchen
Mundwinkel

Hier knnen Sie unsere DGBT Faltenbroschre (Jan,09) in der PDF-Anzeige einsehen (oder mit rechter Maustaste ber den Link "Ziel speichern unter whlen...")

Faltenunterspritzung mit Bio-Fillern

Fr die Beseitigung von Falten, dem Liquid- Lifting und den Aufbau der Lippen verwenden wir biosynthetische Hyaluron- und Poly-M-Milchsure. Wir korrigieren damit feine, oberflchliche Linien, beispielsweise rund um Augen und Mund, konturieren Wangen und Kinn und korrigieren sogar tiefe Falten und geben der Lippe ihre Ursprungsform zurck.
www.falten.de

Legen Sie Ihr Aussehen in gute Hnde

Weniger Falten, mehr Ausstrahlung

In der folgenden bersicht finden Sie unser Angebot der Faltentherapie. Bei weiteren Fragen sind wir gerne fr Sie da.

Faltenunterspritzung
  Faltenkorrektur mit Hyaloronsure fr mitteltiefe bis tiefe Falten und zur Lippenkonturierung
 Botoxbehandlung
  Minimierung der Mimikfalten durch Muskelentspannung mit Botulinumtoxin A

Schnheitsbehandlung und kosmetische Medizin

- Faltenunterspritzung mit Botox
- Lippenaugmentation und Faltenkorrektur mit Hyaluronsure
- Behandeln von Krhenfen und Zornesfalten
- Augmentation mit Botox und Behandlung mimisch bedingter Falten

sthetische Behandlungen werden nach einem eingehenden Arzt- Patientengesprch durchgefhrt.

ffnungszeiten:
Mo., Di.,Do.: 08:00 11:00, 15:00 17:00
Mi., Fr.: 8:00 13:00

Hausbesuche:
tglich zwischen 13:00 15:00
Kosmetische Medizin
Mi.; Fr.: 14:00 17: 00
Sa.: 09:00 13:00
Mobil: 0173 / 7824661

Eine paar Schlagwrter zum Thema Falten:

Lippen, Botox, Volumenaufbau, Lippenkorrektur, Filler, Arzt Hanau, Lippenunterspritzung, Hyaluronsure, Stirnfalten, Halsfalten, Gesichtsfalten, Dekolletefalten, Falten Unterspritzung, Lippen Aufspritzung, Lippen grer machen, Juvederm, Belotero, Hanau, Arzt, Spritzen